1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Emotionen beim Kunden wecken

02.10.2013

Emotionen beim Kunden wecken

Am Samstag wartet das Brenner-Müller-Event

Neuburg Emotionen beim Kunden wecken: Das ist dem Herrenausstatter Brenner und der Parfümerie Müller mit ihrem längst etablierten Event bislang bestens gelungen. Nicht anders soll es bei der 11. Auflage am kommenden Samstag, 5. Oktober, sein.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Nach der Geschäftsübernahme bei Brenner führt Thomas Holatko das weiter, was Peter Stowasser so erfolgreich mit seinem Firmennachbarn Müller ins Leben gerufen hat. Am Samstag heißt das Motto „New York City Feeling“, dem mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm Leben eingehaucht werden soll. Die Exklusivität der internationalen Herrenmode werden im Hause Brenner bei Modevorführungen drei männliche Profi-Models zeigen, vor allem die neuesten Trends aus den drei Linien der Boss-Familie (Hugo, Boss Black und Boss Orange). Dazu präsentiert dieses Mal ein weibliches Model auch eine Auswahl der Damenmode. Moderiert werden die Vorführungen von Profi-Moderator Edgar Felipe. Beim Nachbarn Müller werden parallel die neuesten Make-up-Vorschläge und Düfte für „Sie“ und „Ihn“ vorgestellt.

Das Frank-Sinatra-Double Roger Papst, ein Hütchenspieler, reizvolle Gewinnspiele und die zum Event dazugehörende große Fahrzeugschau des Porsche-Zentrums Ingolstadt und des Neuburger Audi-VW-Partners Prüller runden das attraktive Gesamtprogramm ab. (mari)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren