Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Neuburg
  3. Erlebnis-Einkauf: Bunte Palette attraktiver Aktionen

Erlebnis-Einkauf
16.10.2014

Bunte Palette attraktiver Aktionen

Formel l-Reifenwechsel-Wettstreit: Dieses Duell gewann Woaznbua Uwe (links).
2 Bilder
Formel l-Reifenwechsel-Wettstreit: Dieses Duell gewann Woaznbua Uwe (links).

Zwölftes Event von Müller/Brenner findet großes Interesse. Mode, Düfte und Autos ziehen an

Die Interessenten kamen bis von weit her. Das bereits zwölfte gemeinsame Event der Fachgeschäfte Müller (Parfümerie) und Brenner (Herrenausstatter) im Herzen der Stadt fand das gleich große Interesse wie in den Vorjahren. So wurde dieser Erlebnis-Einkaufssamstag aufs Neue auch zu einer Werbung für die Einkaufsstadt Neuburg insgesamt.

Vor dem Geschäftshaus von Müller war erstmals ein dem Original-Rennwagen nachgebautes Formel 1 Showcar aufgebaut. An ihm durften sich jeweils zwei „Mechaniker“ darin messen, wer einen der 15 Kilogramm schweren Vorderreifen am schnellsten wechseln konnte. Das Zuschauen machte Spaß, aber um Mutige zum Wettkampf mit genauer Zeitnahme (Buzzer) zu gewinnen, musste der souveräne Moderator aller Aktionen des Tages, Edgar Filipe aus Köln, zuweilen schon einiges an Überredungskunst aufbieten. Als rekordverdächtig wurden bei einem Durchschnitt von 40 Sekunden die nur 19 Sekunden eines jungen Vaters eingestuft. Doch auch die Siegerzeit von Uwe (22 Sekunden) in seinem Duell war beachtlich. Wie seine drei Kinder, die fest die Daumen drückten, steckte auch Uwe in einem Woaznbuam-T-Shirt. Das Quartett hatte gerade bei einer Woaznbuam-Hochzeit Spalier gestanden. An der großen digitalen Carrera-Bahn im Brenner-Inneren lieferten sich junge und junggebliebene Besucher heiße „Rennen“ mit kühnen Überholmanövern und manchem Crash.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.