1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Exhibitionist erscheint wieder am Westfriedhof

Ingolstadt

25.10.2012

Exhibitionist erscheint wieder am Westfriedhof

Symbolbild
Bild: Aumann

Polizei sucht nach großem sehr schlanken Mann, der bereits vor Wochen eine Frau belästigte.

Am Montag hat ein Exhibitionist am Westfriedhof eine 72-jährige Frau belästigt. Wie die Polizei vermutet, habe der Unbekannte bereits vor einegn Wochen einer Seniorin dort aufgelauert. Diesen Montag tauchte der Mann gegen 14 Uhr auf dem Friedhof auf, und zeigte sich mit erigiertem Geschlechtsteil. Dann entfernte er sich. Die Frau wurde danach von einer Zeugin überredet, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Der vermutlich selbe Täter soll bereits am 16. September auf dem Westfriedhof eine 75-jährige Seniorin angegangen haben. Die Polizei beschreibt den Mann so: zwischen 25 und 30 Jahre alt, sehr schlank, 1,85 -1,90 Meter groß, braune längere Haare zu einem Zopf zusammen gebunden, „westeuropäische Erscheinung“. Am Montag hab er eine hellgraue Wolljacke und eine jeansfarbene Schirmmütze getragen. Die Kripo in Ingolstadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0841-9343-0.  (nr) 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20E-Auto.tif
KU

Wenn die Post mit dem E-Auto kommt

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden