Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Fünf Unbekannte prügeln 64-Jährigen nieder

Brutale Schlägerei in Ingolstadt

29.03.2015

Fünf Unbekannte prügeln 64-Jährigen nieder

Symbolbild Gewalt.
Bild: Foto: Ralf Lienert

Ein 64-Jähriger aus Pfaffenhofen wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden Opfer einer Prügelattacke. Wien die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 1.40 Uhr in der Ingolstädter Innenstadt unterwegs. Dort wurde er plötzlich und grundlos von fünf Personen auf dem Rathausplatz niedergeschlagen. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0841/93432222 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren