Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Ingolstadt: Kripo Ingolstadt: Schleusern das Handwerk gelegt

Ingolstadt
15.07.2020

Kripo Ingolstadt: Schleusern das Handwerk gelegt

Am Dienstag nahmen Einsatzkräfte unter anderem drei Hauptverdächtige fest.
Foto: dpa (Symbolbild)

Plus Kripo Ingolstadt und der Zoll feiern Erfolg. Wie die Ermittler vorgingen und was sie am Ende aufdeckten.

Ein großer Erfolg bei der Bekämpfung der gewerbsmäßigen Schleusung gelang jetzt der Polizei und dem Zoll. Nachdem über vier Monate ermittelt worden war, erließ das Amtsgericht Neuburg nun gegen drei Männer Haftbefehl. Festgenommen wurden diese bei einer groß angelegten Aktion, bei der am Dienstag über das gesamte Bundesgebiet verteilt 33 Wohn- und Geschäftsräume durchsucht wurden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.