Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Ingolstadt: Was heißt schon vergebens?

Ingolstadt
28.01.2018

Was heißt schon vergebens?

„Wasted“ ist ein Stück über missglückte Lebensentwürfe, am Samstag hatte es im Stadttheater in Ingolstadt Premiere. Auf dem Video im Hintergrund sind Marc Simon Delfs, Yael Ehrenkönig und Felix Steinhardt zu sehen, im Vordergrund ist Maximilian Haberzettel.
Foto: Jochen Klenk

Bei Wasted kann das Publikum im Stadttheater jungen Menschen beim Erwachsenwerden zuschauen

Die Welt ist schlecht, das Leben ist eines der härtesten und eigentlich wissen wir gar nicht, wozu wir an diesem Abend im Theater zusammengekommen sind. Die drei Akteure aus „Wasted“ (Yael Ehrenkönig, Marc Simon Delfs und Felix Steinhardt) lassen von Anfang an keinen Zweifel daran: Sie werden nichts Neues zeigen können. Stattdessen versprechen sie „etwas von uns“, etwas „Echtes“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren