EU-Staaten dürfen ab Donnerstag keine Kohle mehr aus Russland importieren
  2. Neuburg
  3. Jahresrückblick: Rückblick auf das Krisenjahr 2020: Advent in Neuburg ohne Christkindlmarkt

Jahresrückblick
31.12.2020

Rückblick auf das Krisenjahr 2020: Advent in Neuburg ohne Christkindlmarkt

Der idyllische Christkindlmarkt auf dem Karlsplatz musste coronabedingt pausieren.
Foto: Marcel Rother (Archiv)

Plus Im Bittenbrunner Totschlagsprozess fällt das Urteil. Außerdem interessiert die Bürger im Kreis Neuburg-Schrobenhausen ein Ochse, der vom Schlachter geflohen ist. Die Monate Oktober, November und Dezember im Überblick.

Zum Jahreswechsel blickt die Redaktion der Neuburger Rundschau zurück: Was geschah 2020? Was beschäftigte uns im Jahr der Pandemie? Wen betrauerten wir, wem dankten wir, welche Dinge hielten uns in Atem? Hier Teil acht unseres Rückblicks, die Zeit von Oktober bis Dezember: