Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Justiz: Poker um Drogenpakete am Neuburger Amtsgericht

Justiz
31.10.2019

Poker um Drogenpakete am Neuburger Amtsgericht

Ein Mann soll im großen Stil Drogen verkauft haben. Vor Gericht schweigt er – ein Bluff oder hat er gute Karten?

Der dicke Fisch ist schon im Gefängnis. Ein Mann, der bis Ende 2017 im Raum Ingolstadt mit riesigen Mengen Drogen gehandelt hatte, war vor rund einem Jahr zu einer Freiheitsstrafe von zehn Jahren verurteilt worden. Die Drogendeals hatte er freilich nicht alleine durchgezogen – Zwischenhändler standen ihm zur Seite. Ob ein 26-jähriger Neuburger zu diesen Zwischenhändlern gehört, darum ging es am Mittwoch am Neuburger Amtsgericht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren