Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Kabarett in Mundart im Kolpinghaus

20.02.2018

Kabarett in Mundart im Kolpinghaus

Mundartkabarettist Toni Lauerer kommt nach Neuburg.
Bild: Horst Schuster

Toni Lauerer präsentiert sein neues Programm

Mundartkabarettist Toni Lauerer kommt am Samstag, 7. April, um 20 Uhr mit seinem Erfolgsprogramm „eigentlich is wurscht“ in das Kolpinghaus nach Neuburg. Das Rezept des Bestseller-Autors sind Geschichten aus dem wahren Leben, gespickt mit Klischees und Übertreibungen.

Live auf der Bühne schlüpft er dabei in die Rollen seiner Protagonisten und durchlebt die skurrilsten Situationen. Im neuen Programm ist er erstmals im Wohnzimmer zu erleben, wie er erzählt und plaudert, was er derzeit so alles erlebt. Es geht um Freunde auf Facebook, die man haben muss, wenn man nicht zum alten Eisen gehören will, um alternde Stammtischbrüder, deren Gespräche nur noch Krankheiten beinhalten und um die typischen Warteschlangen an der Supermarktkasse oder vor dem Pfandrückgabeautomaten, der natürlich genau dann voll ist, wenn der Lauerer davor steht! (nr)

Karten gibt es bei Buchhandlung Bücherstube oder bei allen üblichen Stellen von Eventim.de (unter anderem bei Edeka und Josef Spangler). Weitere Informationen und Tickets per Post unter www.agentur-showtime.de oder Telefon 09422-805040.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren