Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Kösching: Damit der E-Wagen lange läuft

Kösching

Damit der E-Wagen lange läuft

    • |
    An der A9 stehen am Rastplatz Köschinger Forst (Ost und West) neue hochleistungsfähige Ladestationen für E-Autos.
    An der A9 stehen am Rastplatz Köschinger Forst (Ost und West) neue hochleistungsfähige Ladestationen für E-Autos. Foto: kuepp

    Der Eichstätter Landrat Anton Knapp erinnert sich noch gut an jene nächtliche Autofahrt damals. Er wollte von Altmannstein nach Hause, hatte aber einen ziemlich leer gefahrenen Tank. Er fuhr dennoch los, hatte aber die ganze Fahrt über ein banges Gefühl. Reicht der Sprit? Komm ich noch an? Oder stehe ich bald irgendwo, mitten in der Nacht am Feld, wo keine Tanke weit und breit zu finden ist?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden