Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Marktleben: Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es letzte freie Plätze

Marktleben
27.08.2019

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es letzte freie Plätze

Mit Ständen bestens bestückt wird der Weihnachtsmarkt in Neuburg auch heuer sein. Für einige Lücken auf dem Schrannenplatz kann man sich bei der Stadt noch bewerben.
Foto: Stadt Neuburg

Standbetreiber können sich jetzt noch für den Traditionsmarkt in Neuburg bewerben. Was zu beachten ist

Zum Ende des Sommers starten bei Stadt und Stadtmarketing die Detailplanungen für den Weihnachtsmarkt am Neuburger Schrannenplatz. Schon jetzt steht fest, dass der Traditionsmarkt im Herzen der Innenstadt wieder bestens mit Ständen bestückt sein wird. Für die letzten freien Plätze können sich interessierte Fieranten ab sofort bewerben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren