Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Maßkrüge statt Verbandskasten

23.06.2009

Maßkrüge statt Verbandskasten

Schrobenhausen (nr) - Eigentlich wollten die Polizisten nur das Warndreieck und den Verbandskasten eines 20-Jährigen sehen, als sie diesen am Samstagmorgen gegen 2 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle aufgehalten haben. Doch als der Golffahrer seinen Kofferraum öffnete, kamen sechs Maßkrüge zum Vorschein, die er und sein deutlich alkoholisierter Beifahrer kurz zuvor auf dem Schrannenfest stibitzt hatten. Die Glaskrüge wurden sichergestellt und dem Eigentümer zurückgegeben. Gegen das Duo wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren