Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Motorradfahrer tödlich gestürzt

24.07.2010

Motorradfahrer tödlich gestürzt

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht auf Samstag bei Karlskron von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist in der Nacht zum Samstag nahe Karlskron (Landkreis Neuburg- Schrobenhausen) bei einem Unfall getötet worden.

Er war gegen 3 Uhr in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt.

Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, brach er sich dabei Kopf- und Halswirbel und starb noch an der Unfallstelle. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren