Newsticker
Jens Spahn verteidigt Corona-Teststrategie der Bundesregierung
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Nationalpark: Noch nichts entschieden

27.06.2017

Nationalpark: Noch nichts entschieden

Proteste gegen den Nationalpark gab es auch vor dem Stadtrat.
Bild: nr

Stadtrat will ergebnisoffenen Dialog

Der mögliche dritte bayerische Nationalpark in den Donau-Auen hat gestern auch den Ingolstädter Stadtrat beschäftigt. Beschlossen ist aber noch nichts, außer, dass man auf einen „ergebnisoffenen Dialog zwischen allen Projektbeteiligten und Betroffenen“ Wert lege, die Entwicklung von Ingolstadt und der Region fördern wolle und darüber hinaus noch relevante Informationen fehlen. Das Thema bleibt auf der Agenda. (nr)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren