Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Ein letztes Mal Heini und Eyms

Neuburg
29.10.2019

Ein letztes Mal Heini und Eyms

Verstehen sich schon seit der Jugend gut und treten insgesamt 28 Jahre als Heini und Eyms in und um Neuburg auf: Roland Eymold (links) und Heinrich Baar. Im November geben sie in Marienheim zwei Abschiedskonzerte.
Foto: Heini und Eyms

Knapp 30 Jahre lang treten Heinrich Baar und Roland Eymold auf. Bekannt ihre Lieder, einprägsam ihre Kleidung. Nun verabschieden sie sich.

Sie gehören zum Neuburger Kulturleben wie die Sommerakademie im Sommer und der Weihnachtsmarkt im Advent: Heinrich Baar (55) und Roland Eymold (54) begeistern mit ihrer „Heini & Eyms Show“ seit 28 Jahren das Publikum in der Ottheinrichstadt. Nach fast drei Jahrzehnten aber ist im November Schluss, das Duo gibt sich zusammen mit den langjährigen Weggefährten der Lieblich-Combo noch ein letztes Mal die Ehre im Gemeindehaus in Marienheim. Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren