Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Frank Thonig will frischen WIND nach Neuburg bringen

Neuburg
13.01.2020

Frank Thonig will frischen WIND nach Neuburg bringen

Frank Thonig will Oberbürgermeister in Neuburg werden. Er ist Sprecher und Vorsitzender der Wählerinitiative Neuburg Donau.
Foto: Helge Heinemann

Plus Der 58-Jährige will, dass die Stadt nicht den Anschluss verliert. Wie Frank Thonig das verhindern will.

Frank Thonig ist 58 Jahre alt. Er ist geschieden, wieder neu liiert und hat einen Sohn. Geboren ist er in Stuttgart. 1999 ist er in den Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gezogen, zunächst nach Stepperg. Seit 2007 lebt er in Bittenbrunn.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren