Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Im Parkbad hakt es noch - Besucher sind unzufrieden

Neuburg
09.10.2019

Im Parkbad hakt es noch - Besucher sind unzufrieden

Der Selbsttest: Stadtwerke-Chef Richard Kuttenreich probiert den Kassenautomaten mit seinen diversen EC-Karten aus. Bäder-Betriebsleiter Maik Müller schaut ihm gespannt über die Schulter. Aber alles funktioniert reibungslos.
Foto: Gloria Geissler

Automaten ersetzen nun die gekündigten Kassenkräfte. Aber bisher läuft es nicht rund im Neuburger Hallenbad. Chef Richard Kuttenreich verspricht Besserung.

Der Chaos-Sonntag vor vier Tagen im Neuburger Parkbad hat für einigen Ärger gesorgt. Nicht nur bei den Kunden, die teilweise über eine halbe Stunde anstanden, sondern auch bei Stadtwerke-Chef Richard Kuttenreich: ein abgestürzter Kassenautomat, ausgegangene Eintritt-Coins und überforderte Mitarbeiter. „So etwas kann und darf nicht wieder passieren“, sagt Kuttenreich, aber er weiß auch, dass sich die Mitarbeiter des Parkbades gerade in einer „Lernphase“ befinden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.