
Löwenfieber am frühen Morgen

Bereits um 6.30 Uhr stehen die ersten Fans an, um Karten für das Pokalspiel zwischen dem VfR Neuburg und 1860 München zu ergattern. Trotz aller Euphorie gibt es noch Restkarten.

Damit hat Harald Rogalinski nicht gerechnet. Als der Leiter Finanzen des VfR Neuburg gestern um 6.30 Uhr letzte Vorbereitungen für den Vorverkauf für das Pokalspiel zwischen den Lilaweißen und 1860 München treffen will, stehen bereits knapp 50 Menschen vor den Geschäftsräumen von „Modern Living“, wo der Verkauf stattfindet. Ursprünglich ist der Plan, die Türen erst zweieinhalb Stunden später zu öffnen. Das Risiko, keine der knapp 2100 zum Verkauf stehenden Karten zu ergattern, war manchen Fußballanhängern aber wohl doch zu groß.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.