
Neuburg-Filme aus den 60er Jahren erstmals als Online-Stream

Die Zeitreise in die 60er Jahre in Neuburg beginnt mit der Feuerwehr und endet im Hochhaus. Die Tickets für die virtuelle Veranstaltung gibt es ab sofort im Internet.
Sie sind seit vielen Jahren ungemein beliebt, die Neuburg-Filme aus längst vergangenen Tagen. Vor zwei Jahren hatten sich auf Einladung von Bernhard Mahler rund 1000 Besucher auf eine filmische Zeitreise in die 60er Jahre der Ottheinrichstadt mitnehmen lassen. Jetzt gibt es für die Freunde der alten Aufnahmen, die damals keine Zeit hatten oder keine Karte ergattern konnten, eine gute Nachricht. Die von Filmfan Mahler kommentierten Streifen gibt es erstmals als Online-Angebot. Der sogenannte Daten-Stream steht einmalig am Freitag, 22. Januar, zwischen 18 und 22 Uhr zur Verfügung. Tickets gibt es ab sofort.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.