Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Neuburger Türsteher wird angegriffen und verletzt

Neuburg
10.07.2020

Neuburger Türsteher wird angegriffen und verletzt

Vor einem Neuburger Lokal gab es eine Schlägerei, die derzeit vor dem Amtsgericht verhandelt wird. 
Foto: Alexander Kaya

Zwei Männer stehen wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht. Aber wer hat wirklich zugeschlagen? Staatsanwaltschaft räumt Missverständnis ein.

Eigentlich war er nur kurz für einen Kollegen eingesprungen. Doch die Hilfsbereitschaft eines 31-Jährigen endete für ihn im Krankenhaus. Zwei Männer (21 und 30 Jahre) sollen den Türsteher eines Neuburger Lokals im Februar angegriffen und verletzt haben. Am Dienstag mussten sich die beiden Neuburger nun wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht Neuburg verantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.