Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg-Schrobenhausen: Trotz Corona: Warum darf der KJR seine Sitzung abhalten?

Neuburg-Schrobenhausen
25.11.2020

Trotz Corona: Warum darf der KJR seine Sitzung abhalten?

Der Kreisjugendring Neuburg-Schrobenhausen veranstaltet am Freitag seine Herbstvollversammlung.
Foto: Kaya (Symbol)

Plus Über 30 Menschen in einem Raum – derzeit vielerorts undenkbar. Der Kreisjugendring Neuburg-Schrobenhausen aber darf am Freitag seine Herbstvollversammlung stattfinden lassen.

Warum darf der Kreisjugendring, wenn andere nicht dürfen? Diese Frage stellen sich derzeit viele Vereine im Landkreis. Denn: Der Kreisjugendring (KJR) lädt am kommenden Freitag zu seiner Herbstvollversammlung ein – im großen Kreis und vor Ort. Während viele Vereine durch die Corona-Regeln gezwungen waren, ihre Jahreshauptversammlungen und Neuwahlen ausfallen beziehungsweise ins kommende Jahr zu verschieben, darf der KJR seine Sitzung abhalten. Warum?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren