Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Regionale Autoren lesen im Birdland

17.11.2018

Regionale Autoren lesen im Birdland

Worauf sich das Publikum freuen kann

Bereits zum 24. Mal veranstalten Autoren und Musiker ihren alljährlichen Leseabend im November unter der Überschrift „Kontraste“. Der Name ist Programm und so bieten die Mitwirkenden Abwechslung im Vortrag und in den Themen. Aufgelockert wird das Ganze wie immer durch Musik. Von Anfang an dabei sind Jürgen Zapf, der sich mit dem Thema „Mein Ego und ich“ beschäftigt, sowie Waltraud Götz, die es „Mal so, moi anders“ mag. Seit drei Jahren mit von der Partie ist Sissy Schafferhans, die wieder einmal „mittn ausm Lebn“ berichtet. Ob humorvoll oder ernst, ein kontrastreiches Programm ist es allemal. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Band „Cloud Seven“ mit Eva Biolek, Sylvia Ebert, Rudi Kerl, Werner Mischka und Ludwig Klingenbeck.

Die Veranstaltung findet statt am kommenden Dienstag, 20. November, im Birdland-Jazzclub in Neuburg statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse. (nr)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren