Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Rennertshofen-Stepperg: Stepperger unterstützen Kirchenbau in Indien

Rennertshofen-Stepperg
21.08.2019

Stepperger unterstützen Kirchenbau in Indien

Pater Biju freute sich über die großzügige Spende von 2000 Euro für den Neubau einer Kirche in seiner Pfarrei in Aghanpur.
Foto: Michael Geyer

Pater Biju ist wegen seiner freundlichen Art beliebt. Warum Pater Biju in seiner Heimat ein neues Gotteshaus bauen möchte.

In Stepperg und der Pfarreiengemeinschaft Urdonautal ist Pater Biju Merryvilla kein Unbekannter. Nachdem er 2011 seine Studien in Rom beendet hatte, knüpfte er als Urlaubsvertretung mit den Gläubigen in der Pfarreiengemeinschaft erste Bekannt- und Freundschaften und kehrte danach wieder nach Indien zurück. Doch für die Stepperger gehört er einfach zur Urlaubszeit und erfüllt das ansonsten verwaiste Pfarrhaus alle Jahre im August mit Leben. In diesem Jahr betreut er bereits zum neunten Mal als Urlaubsvertretung die Pfarreien und ist wegen seiner freundlichen und umgänglichen Art bei den Gläubigen sehr beliebt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren