Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Schule in Neuburg: FOS/BOS Neuburg: Abschied in den Sommerferien

Schule in Neuburg
28.07.2020

FOS/BOS Neuburg: Abschied in den Sommerferien

Elisabeth Komeyer und Fritz Füßl (rechts) verabschiedeten sich endgültig von ihrer Wirkungsstätte in Neuburg.
2 Bilder
Elisabeth Komeyer und Fritz Füßl (rechts) verabschiedeten sich endgültig von ihrer Wirkungsstätte in Neuburg.
Foto: Winfried Rein

Plus Dass sie noch einmal „einpassieren“ mussten, machte den Absolventen der Berufs- und Fachoberschule in Neuburg nichts aus. Bestnoten für die Mädchen. Auch die Chefs sagten endgültig Ade.

Das war auch noch nicht da: Eine Schulabschlussfeier mitten in den Sommerferien. Die Berufs- und Fachoberschule hat es gemacht und 240 Absolventen klassenweise verabschiedet. 20 Mal marschierten Studiendirektorin Elisabeth Komeyer und Chef Fritz Füßl in die verschiedenen Klassen, und 20 Mal wünschten sie ihren erfolgreichen Schützlingen alles Gute für den weiteren Weg.

Die Diskussion ist geschlossen.