Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Seehofer besucht das Schlossfest

26.06.2009

Seehofer besucht das Schlossfest

Neuburg (mari) - Erstmals besucht ein Ministerpräsident das Neuburger Schlossfest. Horst Seehofer stürzt sich am Samstag mit seiner Ehefrau Karin in das historische Treiben. Erwartet wird er nach dem Stadtempfang gegen 17 Uhr. OB Bernhard Gmehling mit Gattin, Marktvogt Friedhelm Lahn sowie Fanfarenzug, Stadt- und Ratswache werden mit den Ministerpräsidenten in die Altstadt einziehen. Dort sieht er sich die Reiterspiele im Marstall und den Steckenreitertanz im Schlosshof an. Wenn Zeit bleibt, geht's danach noch zum Ochsenessen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren