Newsticker

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Seit 30 Jahren im Kriegerverein

Auszeichnung

27.05.2015

Seit 30 Jahren im Kriegerverein

Gerhard Fahnenschreiber (Mitte) hat für seine langjährige Mitgliedschaft von Vorsitzendem Georg Kingl (rechts) und seinem Stellvertreter Georg Oggermüller (links) eine Urkunde und eine Ehrennadel erhalten.
Bild: Roland Habermeier

Gerhard Fahnenschreiber wurde vom Soldatenverein Zell-Marienheim geehrt

Feierstunde beim Krieger-, Soldaten- und Kameradschaftsverein Zell-Marienheim: Bei der Jahresversammlung im Gasthaus Mödl gab es Ehrungen sowie einen Jahresrückblick und einen Ausblick. Auch der kameradschaftliche Teil kam mit einer Brotzeit nicht zu kurz. Dabei ist Gerhard Fahnenschreiber für seine 30-jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Silber und eine Urkunde überreicht worden. Die Ehrung nahmen Vereinschef Georg Kingl und sein Stellvertreter Georg Oggermüller vor. (rolg)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren