Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Silberne Ehrennadel des Bezirks für drei engagierte Gartler

Ehrung

24.03.2015

Silberne Ehrennadel des Bezirks für drei engagierte Gartler

Für ihre Verdienste um den Verein und langjährige Mitgliedschaft wurden von Vorsitzender Rosina Feigl (dritte von links) und 2. Vorsitzendem Florian Kösel (links) zahlreiche Mitglieder geehrt. Ihnen wie auch dem neuen Ehrenmitglied Walter Giebl (zweiter von rechts) gratulierte Rosenvizekönigin Cornelia I. (rechts).
Bild: Kühne

Anita Martin, Josefine Beck und Erika Walter von den Gartenfreuden Karlshuld sind schon lange im Verein aktiv

In der Jahresversammlung des Vereins der Gartenfreunde Karlshuld wurden zahlreiche Mitglieder für ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihre langjährige Mitgliedschaft von Vorsitzender Rosina Feigl geehrt. Für ihre Verdienste um den Verein zeichnete sie mit der Silbernen Ehrennadel des Bezirkes Anita Martin aus, die ihr 2003 bis 2015 als 2. Vorsitzende zur Seite stand. Auch Josefine Beck, die seit 25 Jahren dem Vorstand gehört, davon zwölf Jahre als Schriftführerin, und Erika Walter, die 16 Jahre Vorstandsmitglied war, davon 13 Jahre als Schriftführerin, wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Bezirks geehrt. Für seine besonderen Verdienste um den Verein wurde Reinhard Schäfer, der 16 Jahre Schriftführer und Mitglied im Festausschuss bis 2006 war und heute noch als Fahnenbegleiter im Einsatz ist, mit der Verdienstnadel der Gartenfreunde geehrt. Für seine 50-jährige Mitgliedschaft ernannte sie Walter Giebl zum Ehrenmitglied. Weiter ehrte sie für 40-jährige Mitgliedschaft Erika Bauch, Josefa Eisenhofer, Betty Martin und Dora Streitberger, für 30-jährige Mitgliedschaft Monika Kraus und für 20-jährige Mitgliedschaft Emma Knöferl, Regina Kraus, Ludwig Wagner und Erika Walter. (ukü)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren