Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Spende: Wenn kurz vor Ostern wie Weihnachten ist

Spende
16.04.2019

Wenn kurz vor Ostern wie Weihnachten ist

In Unterhausen wurden 8800 Euro verteilt, die der Verein „Weihnachtsmarkt Unterhausen“ an elf gemeinnützige Organisationen spendet.
Foto: Meilinger

Elf gemeinnützige Vereine erhalten eine Spende aus den Erlösen des Weihnachtsmarktes in Unterhausen

Der 18. Unterhausener Weihnachtsmarkt ist schon eine Weile her, doch bis alles abgerechnet ist, kann es ein paar Wochen dauern. Weil die Helfer an den Zehrständen ehrenamtlich arbeiten, der Hüttenauf- und abbau von Freiwilligen bewerkstelligt wird, sowie die Waren der Tombola gespendet werden, bleibt am Ende immer eine stattliche Summe übrig – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und die Besucher kommen und konsumieren kräftig.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.