1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Stadt warnt vor Geschäften mit unseriösen Firmen

10.06.2009

Stadt warnt vor Geschäften mit unseriösen Firmen

Neuburg (nr) - Die Stadt Neuburg warnt vor unseriösen Geschäftsanfragen. In den vergangenen Wochen sei es verstärkt vorgekommen, dass unseriöse Werbeagenturen oder Verlage bei örtlichen Unternehmen anfragen, ob Interesse an der Schaltung von Werbeanzeigen in einer angeblichen Neuauflage der städtischen Infobroschüre bestünde. Die Stadt Neuburg weist ausdrücklich darauf hin, dass eine entsprechende Neuauflage derzeit nicht geplant ist. Die Anfragen, die derzeit per Telefon oder Fax getätigt werden, sind von der Stadtverwaltung nicht legitimiert oder in Auftrag gegeben worden.

Anfragen nach Anzeigen im Namen der Stadt

Erst ab Herbst dieses Jahres wird an einer Neuauflage des Stadt-Adressbuches gearbeitet. Dann werden im Namen der Stadt Neuburg Anzeigenkunden geworben. Die Stadtverwaltung möchte daher nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass die derzeitigen Kontaktaufnahmen in betrügerischer Absicht und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen getätigt werden.

Fragen? Im Zweifelsfall wird eine direkte Kontaktaufnahme mit der Stadt Neuburg empfohlen unter Telefon 55202.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren