Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Veranstaltung: Auch heuer Sommerkino aus Neuburg für Rain

Veranstaltung
28.07.2020

Auch heuer Sommerkino aus Neuburg für Rain

Die Leutnantschanze in Rain wird erneut zum Schauplatz für Kinovorführungen.
Foto: Konle

Plus Neuburgs Kinobetreiber Roland Harsch zeigt wieder Filme an der Leutnantschanze im Rainer Stadtpark. Ab sofort gibt es dafür Tickets. Was für Filme zu sehen sein werden.

Gute Nachricht für alle Filmfreunde in Rain und Umgebung: Trotz der Corona-Pandemie mit all den damit verbundenen Veranstaltungsabsagen findet auch in diesem Jahr das Rainer Sommerkino in der Senke unterhalb der Leutnantschanze statt. Zum dritten Mal in Folge wird der Neuburger Kinobetreiber Roland Harsch in Zusammenarbeit mit der Stadt Rain im Freien Technik und Leinwand aufbauen. Dahinter stecken viel Idealismus und Leidenschaft, wie er sagt: „Zwei wunderbare Sommer in Rain liegen hinter uns und wir wollen diese Veranstaltung unbedingt auch künftig anbieten. Wir freuen uns auf unser Publikum!“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.