Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Vier Verletzte bei Unfall in Ingolstadt

Ingolstadt

08.02.2015

Vier Verletzte bei Unfall in Ingolstadt

Bei einem Verkehrsunfall in Ingolstadt sind vier Menschen verletzt worden. In einem der Autos saß auch ein fünfjähriger Junge.

In Ingolstadt sind am Sonntag vier Menschen bei einem Vekehrsunfall verletzt worden. Laut Polizei hatte eine 53-jährige Autofahrerin ein Stop-Schild missachtet und einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenstoß wurden in beiden Fahrzeugen jeweils zwei Menschen verletzt.

Im Wagen der 53-Jährigen saß außerdem noch ein fünfjähriger Junge. Laut Polizei wurde der wohl nicht verletzt - kam aber zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei etwa 13.000 Euro. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren