Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Wagen überschlägt sich mehrmals

19.10.2009

Wagen überschlägt sich mehrmals

Ein Autofahrer aus Großmehring ist ins Schleudern geraten und hat sich mit seinem Wagen mehrmals überschlagen.

Der 23-jährige Autofahrer aus Großmehring war in Begleitung einer 18-Jährigen mit seinem Toyoty die Staatsstraße von Katharinenberg in Richtung Großmehring entlanggefahren. Nach einer leichten Linkskurve geriet er aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Als er daraufhin übersteuerte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld. Dort kam der Wagen auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die eingeklemmten Insassen wurden von der Feuerwehr befreit und leichtverletzt mit Prellungen und Abschürfungen in Krankenhäuser gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Schaden dürfte etwa 3.500 Euro betragen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren