Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Wasserversorgung: Heimberggruppe unter neuer Führung

Wasserversorgung
09.07.2020

Heimberggruppe unter neuer Führung

Dem Ausschuss des Wasserzweckverbands Heimberggruppe gehören an (v.l.): Vorsitzender Tobias Gensberger, Fritz Goschenhofer, Ludwig Bayer und Franz Josef Landes (es fehlt Claudia Heinzmann). Vize-Vorsitzender ist Georg Hirschbeck.
Foto: hama

Nach 36 Jahren gibt Günther Kalleder seinen Verbandsvorsitz ab. Um seine Nachfolge bemühten sich ein Bürgermeister und ein Bezirksrat

Nach 36 Jahren wurde beim Wasserzweckverband der Heimberggruppe zum ersten Mal ein neuer Vorsitzender gewählt. Wo andernorts händeringend und mit viel Überzeugungsarbeit gerade mal ein Bewerber zur Verfügung steht, gab es für diesen Posten gleich zwei Aspiranten – und in der Folge auch eine Kampfabstimmung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.