Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Weichering: Stimmzettel in Weichering werden länger

Weichering
22.01.2020

Stimmzettel in Weichering werden länger

Am 15. März wählen die Bürger wieder ihre kommunalen Gremien.
Foto: Ulrich Weigel (Symbolbild)

Warum alle Kandidaten für den Gemeinderat am 15. März mehrfach genannt werden.

Gerade mal seit zwei Wochen gibt es den Ortsverband der Grünen in Weichering – und schon sorgte er für dafür, dass bei den politischen Mitstreitern der Puls für einen kurzen Moment nach oben schoss. Dabei ging es um keine Aktionen und auch keine politischen Forderungen, mit denen die Mitglieder für Aufregung sorgten, sondern um eine Formalie zur Kommunalwahl. Doch mittlerweile ist wieder Ruhe eingekehrt mit dem Ergebnis: Alles im Lot, es bleibt alles beim Alten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren