Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Weltladen unterstützt Hilfsaktion

30.11.2017

Weltladen unterstützt Hilfsaktion

Für „Share for smiles“ werden wieder Kalender verkauft

„Was gibt es Schöneres, als ein Lächeln zu schenken?“ Mit diesem Leitmotiv unterstützt „Share for Smiles“ seit zehn Jahren Bildungsprojekte in Afrika durch den Verkauf von Kalendern. Für den Jubiläumskalender 2018 wurden deshalb die zwölf schönsten Afrika-Motive der vergangenen zehn Jahre zusammengestellt. Neben Naturaufnahmen und afrikanischen Weisheiten enthält der Kalender 2018 auch Informationen über die Projekte, die bisher umgesetzt und unterstützt wurden. Den Kalender gibt es, wahlweise im DIN-A4- oder DIN-A3-Format, im Neuburger Weltladen am Schrannenplatz zu kaufen.

Der Weltladen unterstützt „Share for Smiles“ mit Spenden: Mit Zustimmung der Jahreshauptversammlung wurden auch heuer wieder 1000 Euro überwiesen. Der Weltladen ist im Rahmen des Neuburger Weihnachtsmarktes in der Adventszeit durchgehend von 8.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Informationen unter www.share-for-smiles.de. (seba)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren