Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Willy Astor kommt nach Ingolstadt

22.02.2018

Willy Astor kommt nach Ingolstadt

Willy Astor

Neues Programm des Liedermachers im Kulturzentrum neun

Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy- und Kabarettszene. Am Montag, 26. Februar, kommt der Komödiant und Komponist mit „Chance Songs“ in das Kulturzentrum neun.

Neben seiner heiteren Seite geht er auch andere Wege: Seit über zwei Jahrzehnten beweist er zum Beispiel mit seinem Akustik-Programm „The Sound of Islands“ seine Qualitäten als Gitarrist und Komponist. Sein „Kindischer Ozean“, das Programm für große und kleine Träumer, begeistert regelmäßig Kinder wie Erwachsene.

Jetzt hat Willy Astor ein weiteres Programm seiner ernsten Liedermacher-Seite vorgelegt: Mit „Chance Songs“ präsentiert Willy Astor einen besonderen Liederabend, der begeistert, berührt und verzaubert.

Beginn der Veranstaltung am Montag, 26. Februar, ist um 20 Uhr, der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf für 26 Euro (ermäßigt 21 Euro) in der Tourist Information am Hauptbahnhof sowie über www.eventim.de erhältlich. An der Abendkasse im Kulturzentrum können die Tickets für 32 Euro (ermäßigt 26 Euro) erworben werden. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren