Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Wochenlang tot in der Wohnung

31.10.2009

Wochenlang tot in der Wohnung

Neuburg (fene) - Ein 53-jähriger Neuburger ist am Mittwochnachmittag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes lag vermutlich schon mehrere Wochen in der Wohnung am Schwalbanger, ohne das jemand etwas davon merkte. Der Verwalter des Gebäudes alarmierte die Polizei, weil er Verwesungsgeruch im Flur wahrgenommen hatte.

Nach Angaben der Polizei Neuburg ist die Identität des Manns mittlerweile geklärt. Das Zahnschema hat bestätigt, dass es sich um den Mieter der Wohnung handelt. Die Todesursache ist nicht mehr feststellbar, allerdings ist klar, dass der Mann ohne Fremdeinwirkung zu Tode kam. Vermisst gemeldet hatte den Toten niemand. Der Mann hatte das letzte Mal vor eineinhalb Jahren Kontakt mit seinem Vater.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren