Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall und leistet Widerstand gegen Polizei

Neuburg

Mann verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss - Widerstand gegen Polizei

    • |
    • |
    • |
    Der Unfallfahrer richtete laut Polizei rund 7000 Euro Schaden an, verletzt wurde niemand.
    Der Unfallfahrer richtete laut Polizei rund 7000 Euro Schaden an, verletzt wurde niemand. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

    Am Donnerstagabend hat ein 39-jähriger Mann aus Neuburg gegen 22.25 Uhr in der Franz-Hoffmann-Straße unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Laut den Angaben der Polizei wurde eine Anwohnerin durch einen lauten Knall aufmerksam und fand vor ihrem Haus ein beschädigtes Auto vor. Der Mann war offenbar mit seinem Wagen auf mehrere geparkte Fahrzeuge aufgefahren. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

    39-Jähriger verursacht unter Alkoholeinfluss schweren Verkehrsunfall und leistet Widerstand

    Beim Eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Er beleidigte und bedrohte die Einsatzkräfte und widersetzte sich der Blutentnahme, woraufhin er gefesselt werden musste. In der Klinik in Neuburg wurde ihm schließlich Blut entnommen. Nach ersten Erkenntnissen stand der 39-Jährige unter erheblichen Alkoholeinfluss. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Bedrohung und Beleidigung. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden