Eine 37-Jährige ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Neuburg leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau am Mittwochmorgen unerlaubt mit einem E-Scooter auf dem Gehweg in der Eybstraße in Richtung Münchener Straße unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine 27-Jährige mit ihrem Auto langsam aus einer Tiefgarage nach rechts in die Eybstraße ein.
E-Scooter-Fahrerin bei Unfall in Neuburg leicht verletzt
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 37-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von rund 2500 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren