Darauf hat man in Neuburg lange hingearbeitet: An diesem Montag starten die Arbeiten für die Sanierung des Oberen Tores. Das teilt Bernhard Stöckl vom städtischen Hochbauamt mit. Nach seinen Angaben wird in der ersten Woche zunächst das Gerüst aufgebaut, bevor in der Woche darauf die Zimmerer anrücken. Die Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten am Neuburger Wahrzeichen sollen laut Stöckl bis Oktober abgeschlossen sein. Über den Winter stünden Installationsarbeiten an, im kommenden Jahr sei dann der Innenausbau an der Reihe.
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren