Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Betrunkene Radfahrer stürzen in Ingolstadt und müssen ins Krankenhaus

Ingolstadt

Betrunkene Radfahrer stürzen mit ihren Fahrrädern und verletzen sich teilweise schwer

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein alkoholisierter Mann ist in Ingolstadt mit seinem Pedelec gestürzt.
    Ein alkoholisierter Mann ist in Ingolstadt mit seinem Pedelec gestürzt. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Zwei Radfahrer sind am Samstagvormittag im Vollrausch mit ihren Fahrrädern in Ingolstadt gestürzt und haben sich dabei teilweise schwer verletzt. Um 11.50 Uhr war ein 63-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Degenhartstraße unterwegs. Aufgrund seines Alkoholkonsums - fast zwei Promille - verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Das teilt die Polizei Ingolstadt mit.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren