Zwei Radfahrer sind am Samstagvormittag im Vollrausch mit ihren Fahrrädern in Ingolstadt gestürzt und haben sich dabei teilweise schwer verletzt. Um 11.50 Uhr war ein 63-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Degenhartstraße unterwegs. Aufgrund seines Alkoholkonsums - fast zwei Promille - verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Das teilt die Polizei Ingolstadt mit.
Ingolstadt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren