Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener Fahrer rammt Polizei-Auto in Neuburg: 4000 Euro Schaden

Neuburg

Betrunkener kollidiert mit Zivilfahrzeug der Polizei

    • |
    • |
    Bei einer Kollision in Wullenstetten ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstanden.  Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)
    Bei einer Kollision in Wullenstetten ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstanden. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya (Symbol)

    Ein 63-jähriger Neuburger ist am Dienstag mit seinem Pkw gegen ein ziviles Dienstfahrzeug der Polizeiinspektion Neuburg gekracht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr das Zivilfahrzeug gegen 11 Uhr auf der Gerichtsstraße in nördlicher Fahrtrichtung und musste an der Einmündung zur Landschaftsstraße verkehrsbedingt anhalten. Dort bog der 63-Jährige in die Gerichtsstraße ein und touchierte dabei mit seinem Heck das Heck des Zivilfahrzeugs der Beamten.

    4000 Euro Schaden bei Unfall mit Zivilfahrzeug der Neuburger Polizei

    Durch den Zusammenstoß entstand laut Polizei ein Schaden von rund 4000 Euro, verletzt wurde keiner der Insassen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt, ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,5 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, anschließend musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden