Bildergalerie : Stimmen Sie ab: Wir suchen das schönste Leserfoto im Monat Februar
Bildergalerie
Stimmen Sie ab: Wir suchen das schönste Leserfoto im Monat Februar
Die Neuburger Rundschau sucht das Leserfoto des Monats. Unsere Leserinnen und Leser haben uns ihre schönsten Bilder im Monat Februar geschickt. Hier geht es zum Voting.
Zum Abstimmen auf das Bild klicken
1/12Die dreiwöchigen Nachtflugübungen des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 sind abgeschlossen. Dabei ist der „Castle Tiger“ vor dem Start bei der abschließenden Kontrolle in winterlicher Umgebung zu sehen. Bei der Langzeitbelichtung erzeugte ein vorbeifahrender Pkw zusätzliche Lichtspuren im Bild.Foto: Wolfgang Diwisch
2/12Das Leserfoto zeigt bunt bemalte Glückssteine mit positiven Botschaften. Gesehen und fotografiert wurde es an der Ecke eines Privathauses in Richtung Weichering Bahnhof.Foto: Familie Kohlschmidt
3/12Perfekt zugefroren präsentiert sich der Weiher neben dem Weicheringer Tennisverein.Foto: Familie Kohlschmidt
4/12NR-Leserin Rosemarie Bertl beobachtete in Karlshuld vom Fenster aus einen eindrucksvollen Sonnenaufgang. Es wirkte, als würde ein Ast die Sonne anhebenFoto: Rosmarie Bertl
5/12Beim Südpark wurde auf einer Wiese ein Graureiher beobachtet. Das Tier zeigte sich dabei wenig scheu und ließ sich gut fotografieren.Foto: Claudia Hopf
6/12Das Foto zeigt die Burgmauer in Hütting mit einer benachbarten Tiny-Siedlung.Foto: Birgit Zoller
7/12"Schneefall über Nacht, alles weiß bedeckt und den kurzen Moment des Sonnenscheins habe ich für einen Spaziergang genutzt. Unsere Donau, die Natur und das Schloss sind zauberhaft", schreibt NR-Leserin Petra Rapp.Foto: Petra Rapp
8/12Im Donaumoos bei Karlshuld war ein beeindruckender doppelter Regenbogen zu sehen.Foto: Rosmarie Bertl
9/12Dieser beeindruckende Sonnenuntergang entstand aus Blickrichtung Rohrenfeld.Foto: Karl Wasem
10/12Zwei, drei Tage, nachdem sich der Winter davongemacht hat, kommen die ersten Märzenbecher "aus der Deckung".Foto: Anton Lautner
11/12Am Freitag, 20. Februar, bot sich in Karlshuld eine winterliche Szenerie, die NR-Leserin Rosmarie Bertl fotografiert hat.Foto: Rosmarie Bertl
12/12Aufgenommen wurde der Sonnenaufgang vom Balkon in Ehekirchen. Das Leserfoto zeigt die Stimmung am frühen Morgen mit dem ersten Licht des Tages.Foto: Sylvia Bednarz
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren