Ein 15-Jähriger ist bei einem Sturz mit einem E-Scooter leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei saß der Jugendliche am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr in der Münchener Straße als Mitfahrer auf dem Roller, als er kurz nach der Kreuzung zur Sudetenlandstraße aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Fahrer stürzte; der Fahrer, ein bislang unbekannter Minderjähriger, fuhr danach mit dem E‑Scooter einfach weg.
Nach Unfall mit E-Scooter in Neuburg: Polizei sucht Zeugen
Der Verletzte aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08431/67110 zu melden, und ermittelt zum Unfallhergang sowie zum Fahrer. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren