Unbekannte sind in der Nacht auf Montag in ein Juweliergeschäft im Ingolstädter Westpark eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Täter eine gläserne Zugangstüre des Einkaufzentrums mit erheblicher Gewalt auf und verschafften sich so Zutritt zur Ladenzeile im Inneren.
Einbrecher machen in einem Juwelier im Westpark Beute
Mit einem Vorschlaghammer schlugen die Täter dann gezielt die Glasfüllung eines Seiteneingangs zu einem dort ansässigen Juweliergeschäft ein und entwendeten aus den Vitrinen und Auslagen Schmuck in noch unbekanntem Umfang und Wert. Wenige später verließen die Einbrecher den Tatort und flüchteten in eine unbekannte Richtung. Die Kripo Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0841/93430 zu melden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren