Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

400 Frauen lassen Männer und Kinder daheim und feiern bei „Mamagehttanzen“ in Ingolstadt.

Ingolstadt

„Einfach mal raus, nur wir“: Mama geht tanzen in Ingolstadt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ausgelassene Stimmung in der Eventhalle Ingolstadt: Rund 400 Frauen feiern bei „Mama geht tanzen“.
    Ausgelassene Stimmung in der Eventhalle Ingolstadt: Rund 400 Frauen feiern bei „Mama geht tanzen“. Foto: Vicky Müller-Toùssa

    Tanz in den Mai – mal anders: Als sich am Donnerstagabend die Türen der Eventhalle Ingolstadt öffneten, wurde schnell klar, dass dieser Abend für viele Frauen weit mehr bedeutet als nur Ausgehen. Voller Vorfreude strömten Freundinnen, Schwestern oder Kolleginnen in die Location – und das am Abend der Walpurgisnacht. „Mama geht tanzen“ hat sich längst als echtes Erfolgsformat etabliert. Seit Dezember 2022 von zwei Mamas aus Wuppertal ins Leben gerufen, die selbst einfach mal wieder feiern gehen wollten, ist es eine Art After-Care-Party von 20 bis 23 Uhr. Ob jung oder alt, Mütter und Nicht-Mütter, spielt dabei keine Rolle, jede, für die die Uhrzeit passt, ist willkommen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren