Tanz in den Mai – mal anders: Als sich am Donnerstagabend die Türen der Eventhalle Ingolstadt öffneten, wurde schnell klar, dass dieser Abend für viele Frauen weit mehr bedeutet als nur Ausgehen. Voller Vorfreude strömten Freundinnen, Schwestern oder Kolleginnen in die Location – und das am Abend der Walpurgisnacht. „Mama geht tanzen“ hat sich längst als echtes Erfolgsformat etabliert. Seit Dezember 2022 von zwei Mamas aus Wuppertal ins Leben gerufen, die selbst einfach mal wieder feiern gehen wollten, ist es eine Art After-Care-Party von 20 bis 23 Uhr. Ob jung oder alt, Mütter und Nicht-Mütter, spielt dabei keine Rolle, jede, für die die Uhrzeit passt, ist willkommen.
Ingolstadt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren