Nach mehr als acht Jahren an der Spitze der ELISA Familiennachsorge verabschiedet sich Nadine Dier als Geschäftsführerin des Vereins und blickt auf eine intensive und prägende Zeit zurück. In beiderseitigem Einvernehmen wurde das Arbeitsverhältnis beendet. „Die vergangenen Jahre waren für mich fachlich wie persönlich von großer Bedeutung – vor allem wegen der Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, und der vielen Momente, in denen ELISA für Familien einen echten Unterschied gemacht hat“, wird Dier in einer Pressemitteilung zitiert.
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren