Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Familienfeier am Vatertag in Karlshuld eskaliert: 59-Jähriger prügelt sich mit Gästen - 36-Jähriger muss ins Krankenhaus

Karlshuld

Schlägerei am Vatertag: Familienfeier in Karlshuld eskaliert

    • |
    • |
    • |
    Bei einer Familienfeier kam es am Vatertag in Karlshuld zu einer wüsten Prügelei zwischen zwei Familien.
    Bei einer Familienfeier kam es am Vatertag in Karlshuld zu einer wüsten Prügelei zwischen zwei Familien. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein 36-Jähriger und 59-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen haben sich auf einer Familienfeier am Donnerstag in Karlshuld eine wilde Prügelei geliefert. Wie die Polizei mitteilt, wurden gegen 19.50 Uhr Rettungsdienst und Polizei alarmiert, nachdem es im Garten eines Mehrfamilienhauses zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen feiernden Gästen und dem Hauseigentümer gekommen war.

    Beim Eintreffen der Polizei wird ein 36-Jähriger bereits vom Rettungsdienst behandelt

    Der 36-Jährige lag beim Eintreffen der Polizei am Boden und wurde bereits vom Rettungsdienst behandelt. Der Mann war sehr aggressiv und verweigerte auf Nachfrage jegliche Angaben zum Hergang der Auseinandersetzung. Von insgesamt 13 anwesenden Personen stand ein Teil deutlich unter Alkoholeinfluss.

    59-Jähriger prügelt bei Familienfeier in Karlshuld auf mehrere Gäste ein

    Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam es im Rahmen der Feier zu Streitigkeiten zwischen den feiernden Familien. Diese gipfelten in einer Schlägerei zwischen dem 36-Jährigen und dem 59-Jährigen. Der 36-Jährige wurde vom Rettungsdienst in die Klinik Neuburg gebracht. Noch während der Aufnahme des Sachverhalts kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen dem aufgebrachten 59-Jährigen und einem 38-Jährigen. Nachdem weitere Polizeistreifen dort eingetroffen waren, konnten die aufgebrachten Parteien getrennt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden