Bislang Unbekannte haben am Wochenende das Gebäude des Gymnasiums in Gaimersheim besprüht. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.
Unbekannte besprühen Gymnasium in Gaimersheim mit Graffiti
Wie die Polizeiinspektion Ingolstadt berichtet, wurden mehrere Schriftzüge an dem Gebäude angebracht. Auch ein Verkehrsschild soll besprüht worden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Die Beamten bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Schmierereien geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 zu melden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren