Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Handy am Steuer bringt Autofahrer auf der A9 bei Ingolstadt in Schwierigkeiten

A9 bei Lenting

Handy am Steuer wird einem Autofahrer zum Verhängnis

  • |
  • |
  • |
  • |
    Weil er hinter dem Steuer das Handy benutzt hatte, fiel ein Autofahrer auf der A9 bei Ingolstadt Polizisten auf.
    Weil er hinter dem Steuer das Handy benutzt hatte, fiel ein Autofahrer auf der A9 bei Ingolstadt Polizisten auf. Foto: Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

    Die Polizei hat am vergangenen Freitag gegen 19.40 Uhr einen 44-jährigen Autofahrer auf der A9 bei Lenting kontrolliert.

    Ein Autofahrer war auf der A9 bei Ingolstadt mit Handy am Steuer unterwegs

    Aufgefallen war der Mann laut Polizei, weil er sein Handy bei der Fahrt benutzt hat. Während der Kontrolle stellten die Beamten zudem fest, dass der Mann aus Thüringen keinen Führerschein hat.

    Er durfte nicht mehr weiterfahren und musste seine Autoschlüssel abgeben. Jetzt erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren