Die Polizei hat am vergangenen Freitag gegen 19.40 Uhr einen 44-jährigen Autofahrer auf der A9 bei Lenting kontrolliert.
Ein Autofahrer war auf der A9 bei Ingolstadt mit Handy am Steuer unterwegs
Aufgefallen war der Mann laut Polizei, weil er sein Handy bei der Fahrt benutzt hat. Während der Kontrolle stellten die Beamten zudem fest, dass der Mann aus Thüringen keinen Führerschein hat.
Er durfte nicht mehr weiterfahren und musste seine Autoschlüssel abgeben. Jetzt erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren